• Jobs Job bei BayWa r.e. Solar Projects GmbH

BayWa r.e. Solar Projects GmbH

Handwerk

Bauleiter Photovoltaik international (m/w) BayWa r.e. Solar Projects GmbH München Technische Bauleitung von Photovoltaikprojekten inklusiv der Netzanbindung (Kabeltrassenbau, Bau von Umspannwerken).

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Windenergie Energie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Wir Bieten Positionen An Unseren Standorten In Deutschland (hauptsitz) Europa Und Den Usa Zur Unterstützung Unseres Teams Der Gmbh Einer Tochtergesellschaft Der Renewable Energy Gmbh Verantwortlich Für Die Projektierung Von Photovoltaik-kraftwerken Weltweit Suchen Wir Für Den Standort München Ab Sofort Einen Bauleiter Photovoltaik International M/w Ihre Aufgaben: Technische Bauleitung Von Photovoltaikprojekten Inklusive Netzanbindung (kabeltrassenbau Bau Von Umspannwerken) Vorschlag: (bau Von Kabeltrassen Umspannwerken) Planung Der Baustelleneinrichtung Und Des Baumanagements Für Den Baubetrieb Aufstellen Von Bauzeitenplänen Koordination Aller Am Bau Beteiligten Nachunternehmer  Und Lieferanten Durchführung Von Regelmäßigen Baubesprechungsterminen Mit Nachunternehmern überwachung Und Steuerung Von Terminen Kosten Logistik Und Qualität Koordination Von Inbetriebnahmen Sowie Durchführung Von Abnahmen Nachbegehungen Schnittstelle Zu Behörden Energieversorgern Und Anwohnern Ihr Profil: Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Im Bereich Elektro- Metall- Oder Bauwesen Mit Und Haben Sich Idealerweise Als Techniker/in Weitergebildet Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Bauleitung Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Pv-freiflächenanlagen Sie Können Nachunternehmer Koordinieren Und Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Von Bauabläufen Sie Verfügen über Fließende Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sie Besitzen Sichere Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sie Sind International Mobil Für Die Koordination Der Baustellen Eigeninitiative Und Ein Verantwortungsbewusster Und Kommunikativer Arbeitsstil Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Renewable Energy Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-5085 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Photovoltaik Elektro Metall Bauwesen Handwerk Techniker Technikerin Freiflächenanlagen Inbetriebnehmer Inbetriebnahme Baywa München Bauleiter Photovoltaik International (m/w) Technische Bauleitung Von Photovoltaikprojekten Inklusiv Der Netzanbindung (Kabeltrassenbau Bau Von Umspannwerken) München Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Photovoltaik Elektro Metall Bauwesen Handwerk Techniker Technikerin Freiflächenanlagen Inbetriebnehmer Inbetriebnahme Baywa München

Elektrotechniker oder Elektroingenieur (m/w) für den Bereich Photovoltaik
   BayWa r.e. Solar Projects GmbH (Freiburg im Breisgau)

Bauleiter Photovoltaik international (m/w)
   BayWa r.e. Solar Projects GmbH (München)

Bauleiter Photovoltaik international (m/w)
   BayWa r.e. Solar Projects GmbH (München)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

Assistenten des Geschäftsführers (m/w/d)
   Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH und (Hemsbach)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)